Legal Notice

Naisone GmbH
Ansbachstraße 32 a
74889 Sinsheim

Telephone: 0049 7261/862806 - 0
E-Mail: info@naisone.de
Website: www.flux-mes.de

Managing Directors: Michael Sinn, Benjamin Sinther
Register court: Amtsgericht Mannheim
Registration number: HRB 722802
Tax ID: DE 270643683

Responsible for journalistic-editorially designed offers according to §55 paragraph 2 RStV: Michael Sinn

Date protection

All information on privacy according to DSGVO is listed in our privacy policy .

Realization and design

Content of the online offer
Naisone GmbH assumes no responsibility in the function of the author for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the author, which refer to material or immaterial nature, which were caused by the use or disuse of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information, are excluded, provided that the author has no proven willful or grossly negligent fault.

All offers are non-binding. The author expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice or to cease publication temporarily or permanently.

References and links
For direct or indirect references to external websites ("hyperlinks"), which lie outside the area of ​​responsibility of the author, a liability obligation would come into force only in the case in which the author has knowledge of the contents and it would be technically possible and reasonable to prevent the use in case of illegal content. The author hereby expressly declares that at the time of linking, no illegal content was recognizable on the linked pages.
The author has no influence on the current and future design, contents or authorship of the linked pages.

Therefore he dissociates himself hereby expressly from all contents of all linked sites changed after the link setting. This statement applies to all within the own Internet offer set left and references as well as for foreign entries in by the author furnished guest books, discussion forums and mailing lists.

For illegal, incorrect or incomplete contents and in particular for damages resulting from the use or non-use of such information, the provider of the page to which was referred, and not the one who links to the respective publication is liable.

Copyright and Trademark Law
The author endeavors to observe the copyrights of the graphics, sound documents, video sequences and texts used in all publications and to use graphics, sound documents, video sequences and texts created by him or on unlicensed graphics, sound documents,
access video sequences and texts.
All brand names and trademarks mentioned within the Internet offer and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the respectively valid trademark law and the ownership rights of the respective registered owners.

Just because of the mere mention it is not to conclude that trademarks are not protected by rights of third parties!
The copyright for published, created by the author objects remains solely with the author of the pages.
Reproduction or use of such graphics, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of the author.

Photo Credits

Impressum

Flux MES GmbH
Ansbachstraße 32 a
74889 Sinsheim

Telefon: 07261 / 862806 – 0
E-Mail: info@flux-mes.de
Website: www.flux-mes.de

Geschäftsführer: Michael Sinn, Benjamin Sinther
Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Registernummer: HRB 736207

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionell gestaltete Angebote nach §55 Absatz 2 RStV: Michael Sinn


 

Datenschutz

Alle Informationen zum Datenschutz nach DSGVO sind in unserer Datenschutzerklärung aufgeführt.
 

Realisierung und Gestaltung

Inhalt des Onlineangebotes
Naisone GmbH übernimmt in der Funktion des Autors keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 


Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten („Hyperlinks“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss.

Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 


Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten und von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente,
Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.


 


Bildnachweise

 

Logo Flux MES designed by Flux MES GmbH

 

Headerbild Flux Fuchs & Yeti designed by Flux MES GmbH

Grafik Warum Flux MES? designed by Flux MES GmbH

Grafiken Stabile basis designed by Flux MES GmbH

Grafik Modularer Aufbau designed by Flux MES GmbH
Klein Grafik Modul Auftragsverwaltung designed by Flux MES GmbH

Große Grafik Modul Auftragsverwaltung designed by Flux MES GmbH

Klein Grafik Modul Planung designed by Flux MES GmbH

Große Grafik Modul Planung designed by Flux MES GmbH

 

Klein Grafik Modul Schichtmanagement designed by Flux MES GmbH

Große Grafik Modul Schichtmanagement designed by Flux MES GmbH

 

Klein Grafik Modul Instandhaltung designed by Flux MES GmbH

Große Grafik Modul Instandhaltung designed by Flux MES GmbH

 

Klein Grafik Modul Betriebsdatenerfassung designed by Flux MES GmbH

Große Grafik Modul Betriebsdatenerfassung designed by Flux MES GmbH

 

Klein Grafik Modul Losverfolgung designed by Flux MES GmbH

Große Grafik Modul Losverfolgung designed by Flux MES GmbH

 

Klein Grafik Modul Auswertung designed by Flux MES GmbH

Große Grafik Modul Auswertung designed by Flux MES GmbH

 

Klein Grafik Modul Lagerverwaltung designed by Flux MES GmbH

Große Grafik Modul Lagerverwaltung designed by Flux MES GmbH

 

Logo Up2B designed by https://up2b.io/

Logo TFU designed by https://www.tfu.de/

 

Hintergrundgrafik Kontaktformular designed by Flux MES GmbH

 


Bildnachweise für LinkedIn & Facebook Seite der FLux MES GmbH. 


Flux MES Logo designed by Flux MES GmbH
Titel Grafik designed by Flux MES GmbH

  • Flux MES auf LinkedIn
  • Weißes Xing
  • Flux MES auf Facebook

© 202o by Flux MES GmbH

2018-08-01_Flux_Logo_Flux_LOGO_Weiße_Sch